Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Huakiang Plaza (Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen), Das Hotel liegt im geschäftigen Business Center von Huakiangbei in Futian District, ist ein Business-Hotel, das von Shenzhen Huaqiang Hotel Management Co., Ltd verwaltet und betrieben wird.
Huaqiang Plaza Hotel ist 36-Stockwerke hoch, mit mehr als 200-Zimmer, von denen jede einen Bereich von mehr als 45-Quadratmeter umfasst, mit breiter Sicht, geräumig und komfortabel; stehen vor dem hellen und transparenten Boden bis zur Decke Glas Fenster, können Sie einen Panoramablick auf die geschäftige Landschaft von Shenzhen haben.
Das Hotel verfügt über elegante chinesische und westliche Restaurants und Lobbybars, Fitnessstudio, Tagungsraum und andere unterstützende Einrichtungen sowie kostenloses High-Speed-WLAN-Netzwerk in öffentlichen Bereichen und Gästezimmern. Es ist ein typisches High-End-Business-Hotel.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen is located in the prosperous Huaqiang North business center of Futian District. It is a business hotel managed and operated by Shenzhen Huaqiang Hotel Management Co., Ltd.
Huaqiang Plaza Hotel building is 36 stories high, with more than 200 guest rooms, each room area is more than 45 square meters, wide vision, spacious and comfortable; Standing in front of the bright and transparent floor glass window of the guest room, you can have a panoramic view of the prosperous scenery of Shenzhen.
The hotel is a typical high-end business hotel with elegant Chinese and Western restaurants, lobby bar, fitness center, conference room and other supporting facilities, and free high-speed wireless network in public areas and guest rooms.

Breakfast price: CNY80($12.6) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)